Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war sehr lange mit dem Sanitätshaus zufrieden , bis meine Stützstrümpfe die ich einmal pro Jahr hole von 2012 auf 2013 von 47,00 euro auf 87,00 gestiegen sind und ich fragte wie die Steigerung zustande kommt , das möchte ich bitte erklärt haben , dann bestellte ich für meine frau ein paar Gehstöcke die nicht privat versichert ist ,das Sanitätshaus brauchte dazu 4 wochen , als ich dann die Gehstöcke abholen wollte wurde ich erpresst , die Worte eines Herren , sie bezahlen erst die Stützstrümpfe sonst bekommen sie nicht die Gehstöcke, die Rechnung zu den Stützdsstrümpen bekam ich erst 2 Tage vor Abholung der Stöcke ,da mir da zu blöd war ging ich und habe mir neue Stöcke ausschreiben lassen die ich 5 Tage nach Bestellung in den Händen hielt,
    lange Rede kurzer Sinn
    wenn man sich betrügen lassen möchte so sollte man zu Sanitätshaus August gehen


    ein ehemaliger Kunde

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.