Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Italienisches Lokal am Fußballstadion. Man trifft dort Trainer, Spieler und meist irgendwelche Bekannte zu denen auch Gino, der Wirt gehört. Gute Küche. Im Sommer sitzt man auch gut im Garten.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Typischer Chinese in dem wir immer zufrieden waren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Sehr gut besuchtes und beliebtes Lokal mit soliden Speisen, orgineller Dekoration, vielen Veranstaltungen und Feiern. "Musik gerne etwas zu laut. Man trifft sich dort"!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Es kocht die Wirtin selbst und das nicht schlecht. Günstige Mittagsmenüs. Kegelbahn im Keller. Gerne Essen Mitarbeiter benachbarter Firmen oder dem Jugendzentrum dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nettes Ambiente, kitschiges Dekoration. Normalerweise gutes Essen. Allerdings das Sylvestermenü war ein totaler Reinfall. Reservierte Plätze wurden nicht eingehalten, wir mußten uns an einen viel zu kleinen Tisch in der Ecke drängen. Das Essen war teilweise ungenießbar.
    Das Feuerwerk wurde von Angestellten so platziert, daß es umfiel und die Gäste beschoß. Verletzungen, Krankenhauseinlieferung, beschädigte Mäntel waren die Folge. Den Wirt ließ dies alles ziemlich kalt. Auch ließ er sich von den geschädigten Personen die nicht unerheblichen Menükosten voll bezahlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Lokal in bayrischem Ambiente, (früher war ein Chinese drin). Solides Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für Treffen am späteren Abend bei guten Drinks und (teilweise) Lifemusik.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gepflegtes Lokal mit gehobenem Anspruch. Reservierung empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Alteingesessenes Lokal mit guter Küche. Wird auch gerne für Stammtische genutzt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    gemütliches Lokal in dem auch Kartenspieler antrifft. Speisen sind gut und die Bedienung aufmerksam und freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.