Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nettes Ambiente, kitschiges Dekoration. Normalerweise gutes Essen. Allerdings das Sylvestermenü war ein totaler Reinfall. Reservierte Plätze wurden nicht eingehalten, wir mußten uns an einen viel zu kleinen Tisch in der Ecke drängen. Das Essen war teilweise ungenießbar.
    Das Feuerwerk wurde von Angestellten so platziert, daß es umfiel und die Gäste beschoß. Verletzungen, Krankenhauseinlieferung, beschädigte Mäntel waren die Folge. Den Wirt ließ dies alles ziemlich kalt. Auch ließ er sich von den geschädigten Personen die nicht unerheblichen Menükosten voll bezahlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.