Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Die Schreinerei hat für unsere neuen Firmenräumlichkeiten die Möbel angefertigt, angepasst, geliefert und montiert.
    Super Beratung, super Service, schnelle Lieferung, die Termine wurden eingehalten oder übertroffen.
    Preise sind auch absolut im normalen üblichen Rahmen.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Möbel in Dachsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich / Wir sind absolut zufrieden mit der Bank, seiner Betreuung, Beratung und den Öffnungszeiten.
    Wir haben unsere Firmen und Privatkonten dort und die Wege sind schnell und unkompliziert, die Konditionen sind genauso gut bzw. schlecht wie bei anderen Banken auch.

    geschrieben für:

    Banken in Uehlfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir sind mit der Leistung des Kindergartens insgesamt und auch die der einzelnen Betreuer sehr zufrieden. Die Erzieherinnen gehen auf die Kinder gut ein, es werden viele Möglichkeiten den Kindern geboten.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Dachsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Da weiß der Chef was Sache ist. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Firma gemacht. Ich kann jedem empfehlen, wenn es ums Dach geht, erst mal mit Riemer sprechen.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Gerhardshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Jenny-Muc Du hast gute Erfahrung gemacht mit dieser Firma aber genau darüber schreibst Du nichts. Aber genau diese Erfahrungen sollten hier beschrieben werden.

    Berichte uns in ein paar Sätzen, mit was hast Du die Firma beauftragt? Wie verlief die Terminvereinbarung? Gab es vorab ein Angebot und wurde der Preis eingehalten? usw.

    Du kannst Deinen Text über den Button Bearbeiten jederzeit abändern. Danke.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Uwe hat unsere Beschriftungsschilder für die Firma zu unserer absoluten Zufrieden erledigt. Leistung, Preis und Geschwindigkeit sind Top, nur zum empfehlen.

    geschrieben für:

    Beschriftungen in Birnbaum Gemeinde Gerhardshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hole mir hier regelmäßig meine Brotzeit bzw. mein Mittagessen sowie ich meistens die Wurst für Zuhause.
    Meinen Geschmack wird hier voll entsprochen. Und die Bratwürste erst, die müsst ihr mal probieren, wenn es mal Chilli-Bratwürste gibt, gleich mitnehmen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Gerhardshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die bekommen alles zum laufen, egal wie alt und egal wie exotisch. Ich habe meine vier Motoräder alle dort gehabt. Tourer, Enduro, Trial, Kindermotorrad, von fast 30 Jahre alter Maschine bis topaktuell aus dem letzten Jahr.
    Alles wurde zu fairen Preisen gemacht.
    Kann ich nur sagen Top und immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Motorräder in Gerhardshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.