Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    182. von 267 Bewertungen


    Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität?
    Wie ist der Laden eingerichtet?
    Wie ist der Service?

    Die Angestellten sind immer auf dem neuesten Stand, was Frisuren etc. angeht und wissen sofort, was man für ein Typ ist, was einem steht usw., so dass ich bisher immer sehr zufrieden den Laden wieder verlassen habe und immer wieder gerne hin gehe.
    Der Laden ist ansprechend eingerichtet und sehr sauber.
    Der Service ist super. Man wird kompetent beraten, ohne dass einem etwas zum Kauf "aufgedrängt" wird. Das Personal ist sehr freundlich. Terminabsprachen verlaufen problemlos und die Wartezeit ist sehr kurz.
    Ich lasse mir nur noch dort die Harre schneiden, färben etc., auch wenn ich dafür eine lange Anfahrt in Kauf nehmen muss!!!
    Talking Head ist super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    opl Ausbildung, Weiterbildung, Service und Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.
    Da kann man auch schon einmal eine weite Anreise im Kauf nehmen.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    K-Josef Danke für das Lob, die Sterne, die Empfehlung und Deine Bewertung. Gruß Kally
    Angi123 super Produkte hat Talking Head auch. ob zum Waschen, pflegen od. schmincken..super Qualität
    --sandra1 schmincken...waschen ...schneiden...färben...massieren...kaffeetrinken...was wollt ihr mehr