Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Reinigung schloss Samstag 31.10.2020 um/vor 12:55 trotz publizierter Öffnungszeit bis 13:00; auch zum Unmut eines weiteren Kunden, der noch um 12:59 um Einlass bat. Die Dame sah uns zwar, war aber nicht bereit sich an ihre Öffnungszeiten zu halten. Wenn schon 13:00, dann auch 13:00!

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Heidenheim an der Brenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war am Sonntag den 13.09.2020 mittags tanken. Auf die Frage, nach dem ich getankt habe, ob ich die Toilette benutzen dürfe, wurde mir erklärt, dass diese wegen Corona geschlossen sei. Auf meine Bemerkung, dass ich dies als Begründung nicht nachvollziehen könne, wurde mir erwidert, das ich dies mit der Chefin zu regeln habe, und doch die Toilette der nächsten Tankstelle benutzen solle.
    Tanken darf man also bei Kawe, die Toilette zu reinigen möchte man sich ersparen - unter dem Vorwand Corona. Die anderen Toiletten in Lauf (Tankstelle, Museum, Restaurant) hatten die Toilette offen. Ein unrühmliches Verhalten dieser Tankstelle - die mich nie wieder sehen wird.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.