Super schöne gemütliches Café/ Lounge mit sehr leckerem Café kurz mal in der Mittagspause oder zum Frühstück lohnt sich auf jeden Fall. Personal in der Regel freundlich mit kleinen ausnahmen beim letzten besuch bisschen "verstrahlt". Alles in allem ist es einen Besuch jedoch Wert. Die Preise habens für einen schwaben in sich aber mitleweile ist das ja fast normal und überall so

Bars und Lounges / Cafés in Stuttgart

Super leckere Amerikanische Pizza mir ist allerdings der boden viel zu dick. Hat Pizza Hut aber so an sich und ist überall so. Amerikanisch halt... Empfehlenswert ist die All u can eat Aktion die jeden Donnerstag stattfindet. Ansonsten freundliches Personal leider nur begrenzt Sitzplatmöglichkeiten. Jedoch sehr zentral und preislich eigentlich ganz ok.

Pizza / Schnellrestaurants in Stuttgart

Hier bekommt man eine Top marke zu unschlagbaren Preisen reduziert. Ein Besuch im Outlet in Metzingen lohnt sich auf jedenfall. Ich bin von der Mode von Calvin Klein begeistert jedoch sind mir die Preise meist deutlich zu hoch. Hier kann man sich Calvin Klein Produkte deutlich reduziert einkaufen.

Bekleidung in Metzingen

Super schöne ausgefallene Ware. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Preise haben es jedoch in sich und meistens ist es recht teuer. Ich verstehe nicht wieso Jeans so teuer sein müssen im Einkauf sind die deutlich billiger. Alles in allem aber ein sehr schöner ausgefallener Laden. Gut organisiert.

Bekleidung in Stuttgart

Gut ausgestadteter Karstadt sieht jedoch manchmal ein bisschen unaufgeräumt dort aus. Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten gerne. Es gibt manchmal unschlagbare angebote und es lohnt sich eigentlich immer mal kurz durch zu laufen. So ein T-shirt oder Sporthose kann ich immer gut gebrauchen vor allem wenn es unter 10€ kostet

Kaufhäuser in Stuttgart

Keine schöne Uni zumindest nicht in Stuttgart Vaihingen die in der Stadt geht. Fachlich jedoch sehr gut und angenehme freundliche Professoren und Mitarbeiter. Ausgestattet ist die Universität auch sehr gut. Die Mensa lässt zu wünschen übrig meistens nicht so lecker. Preise jedoch voll in Ordnung.

Berufliche Weiterbildung / Universität in Stuttgart

bbw Ok, wohl nicht auf die Adresse geschaut ? Es handelt sich hier um das K1+K2 in der Stadt, zwischen dem Katharinenhospital und dem Friedrichsbau...

Ich kaufe sehr gerne bei Peek und Cloppenburg ein da hat man alle wichtigen Marken unter einem Dach. Es ist ein gepflegtes schönes Kaufhaus, das zum shoppen und sich umschauen einlädt. Personal ist meistens damit beschäftigt die durchwühlten Tische wieder auf vordermann zu bringen. Wurde noch nie dort angesprochen ob ich hilfe brauch was mir persöhnlich ganz recht ist.

Bekleidung in Stuttgart

Große Auswahl an sportlichen Artikel. Von Jogging über Fahrrad bis zum Klettern oder Tauchen gibt es hier eigentlich alles. Ähnlich wie SportArena. Gibt immer wieder gute Sonderangebote und wie in so vielen Läden kann man sich so eine Karte machen lassen und Punkte sammeln. Die Beratung dort ist sehr kompetent. Wenn einem ein Artikel doch nicht so gefällt oder kaputt gegangen ist hat man hier auch keine Probleme um ihn zurück zu geben.

Sportbedarf in Stuttgart

Die kompetenz der Mitarbeiter lässt in dieser wie auch in vielen anderen Filialen zu wünschen übrig. Mit kleinen kopfrechnung weil man doch die 9 cent hat um einen geraden Betrag raus zu bekommen überfordert man die Mitarbeiter schon sehr. Geschmacklich ist der BK wie jeder andere auch. Man kanns essen.

Schnellrestaurants in Vaihingen an der Enz

Hier findet man immer was ob für einen persöhnlich oder als Geschenk für jemand anderen. Die Auswahl ist riesig und die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter sehr sehr gut. Die Preise haben es in sich. Wie ich finde ist jedes einzelne Stück seinen Preis jedoch Wert.

Uhren in Ludwigsburg