Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (22 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    18. von 35 Bewertungen


    Super leckere Amerikanische Pizza mir ist allerdings der boden viel zu dick. Hat Pizza Hut aber so an sich und ist überall so. Amerikanisch halt... Empfehlenswert ist die All u can eat Aktion die jeden Donnerstag stattfindet. Ansonsten freundliches Personal leider nur begrenzt Sitzplatmöglichkeiten. Jedoch sehr zentral und preislich eigentlich ganz ok.

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Super schöne ausgefallene Ware. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Preise haben es jedoch in sich und meistens ist es recht teuer. Ich verstehe nicht wieso Jeans so teuer sein müssen im Einkauf sind die deutlich billiger. Alles in allem aber ein sehr schöner ausgefallener Laden. Gut organisiert.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Keine schöne Uni zumindest nicht in Stuttgart Vaihingen die in der Stadt geht. Fachlich jedoch sehr gut und angenehme freundliche Professoren und Mitarbeiter. Ausgestattet ist die Universität auch sehr gut. Die Mensa lässt zu wünschen übrig meistens nicht so lecker. Preise jedoch voll in Ordnung.

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung / Universität in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    bbw Ok, wohl nicht auf die Adresse geschaut ? Es handelt sich hier um das K1+K2 in der Stadt, zwischen dem Katharinenhospital und dem Friedrichsbau...


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Ich kaufe sehr gerne bei Peek und Cloppenburg ein da hat man alle wichtigen Marken unter einem Dach. Es ist ein gepflegtes schönes Kaufhaus, das zum shoppen und sich umschauen einlädt. Personal ist meistens damit beschäftigt die durchwühlten Tische wieder auf vordermann zu bringen. Wurde noch nie dort angesprochen ob ich hilfe brauch was mir persöhnlich ganz recht ist.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 24 Bewertungen


    Große Auswahl an sportlichen Artikel. Von Jogging über Fahrrad bis zum Klettern oder Tauchen gibt es hier eigentlich alles. Ähnlich wie SportArena. Gibt immer wieder gute Sonderangebote und wie in so vielen Läden kann man sich so eine Karte machen lassen und Punkte sammeln. Die Beratung dort ist sehr kompetent. Wenn einem ein Artikel doch nicht so gefällt oder kaputt gegangen ist hat man hier auch keine Probleme um ihn zurück zu geben.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Super schöne sehr zentrale Bar. Klein aber schnucklig lädt zum verweilen ein. Meistens gut besucht. Bietet immer wieder schöne unterhaltung an. Super nettes, zuvorkommendes Personal. Kleiner außenbereich bei gutem Wetter sehr schön. Ein Besuch und ein Café trinken lohnt sich. Schmeckt echt gut dort.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleine gut sortierte Buchhandlung lädt zum schmökern ein. Leseratten sind hier genau richtig und dürften auf jedenfall was finden. Mitarbeiter kennen meiner Meinung nach irgendwie immer alle Bücher und wissen ganz genau was wie wo in dem Buch passiert und beraten daher sehr gut auch wenn man den Titel des Buches nicht mehr weis.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich lese diese Zeitung jetzt schon seit mehreren Jahren. Sehr gute örtliche Stadtzeitung. Informationen sind sehr aktuell und man ist fühlt sich immer gut Informiert. Wenig Werbung. Guter großer Lokaler Sportteil. Über anstehende sportliche Ereignisse wird auch immer Informiert. Lesen lesen lesen.

    geschrieben für:

    Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 20 Bewertungen


    Hier gibts einfach weltklasse Steaks. Sehr große Portionen ich denke hier sollte jeder satt werden wenn nicht kauft man sich halt ein paar Gramm mehr. Auch die vegetarier können sich hier einen super läckeren Salat aussuchen ist auf jedenfall einen Besuch wert. Leider jedoch recht teuer, hat fleisch meistens so an sich.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 48 Bewertungen


    Schönes, sehr Zentrales Hotel. Die Nähe zur Mercedes-Benz-Arena und zur Hans-Martin-Schleyer-Halle und zum Volksfest machen dies zu einem sehr gut geeigneten Hotel. Für eine übernachtung erfüllt dieses Hotel allemal seinen Zweck. In der umgebung ist leider auch viel Industrie was nicht so toll ist.

    geschrieben für:

    Hotels in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Hausstaubmilbe Stimmt, es gibt sicherlich schönere Ecken in Stuttgart. Wenn man aber hauptsächlich in die Arena will, ist die Lage einfach nicht zu überbieten.