Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Leider war unser Gansessen ein Ärgernis. Wir waren eine Gruppe. Nachdem es keine Seniorenteller gab, haben meine Freundin und ich für uns eine Portion zum Teilen bestellt.
    Aufgetragen wurden aber keine Tellergerichte, sondern grosse Platten zur Selbstbedienung.
    Beim Abrechnen verlangte die nicht freundliche Bedienung dann auch von meiner Freundin und mir, jeweils eine volle Portion zu bezahlen.
    Ich habe mich bei den Inhabern schriftlich beschwert und nur eine anonyme Antwort erhalten, die pauschal widergab, bei uns gibt es keine Seniorenteller.
    Ich werde dort nicht mehr hingehen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Güttingen Gemeinde Radolfzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.