Der Service ist okay. Man wird schnell bedient. Leider können einige Angestellte kein deutsch, sie sind dennoch höflich und zuvorkommend.

Das Ambiente ist im Sommer draußen sitzend sehr schön. Der Laden selber scheint früher eine Dönerbude gewesen zu sein. Je weiter hinten man sitzt, desto mehr fallen z.B eine billig einlackierte Moschee in den alten Bänken auf.
    Die Toiletten sind einfach aber sauber.

Das Essen war eine riesige Enttäuschung. nahezu eine Frechheit.
    Salat mit gebratener Hühnerbrust für 10,90€ stellte sich als normaler Mischsalat mit Kraut, Möhren, Gurken, rohen Zwiebeln und Dressing heraus. Das Hähnchen war mehrmals fritiert, alt und labberig. Es hat nach altem Frittenfett gerochen. - Nicht essbar!

Das Pastateller für 11.90€ mit Lachs sah ansehnlich aus. Leider war der Teller mit getrocknetem Dill überhäuft. Außerdem schmeckte es sehr nach Fertiggericht (salzig und trocken). Das Essbesteck war verbogen!

Es wurde uns angeboten neue Teller zu servieren, wir lehnten aber ab da uns der Appetit vergangen war.

Der Koch war sehr aufbrausend und ging auf unsere angemessene Kritik nicht ein, argumentierte dass das Hähnchen immer so sei!

Fazit: Für den Preis war das Essen eine absolute Frechheit. Wir fühlten uns über den Tisch gezogen.

Eiscafés / Pizza in Waren (Müritz)