Ich habe mein Abitur bestanden und war demnach auf der Suche nach einem hübschen Kleid für den Abiball. Freunde aus höheren Jahrgängen haben mir DeinBallkleid empfohlen. Ich schaute, bevor ich zu dem Laden in Hamburg fuhr, schon einmal im Internet, ob sie überhaupt Kleider haben die mir gefallen. Und ein Kleid hatte es mir wirklich angetan. Im Laden selbst hatten sie das Kleid nur zweimal da, in 34 und 36. Was nicht meiner Größe (38) entsprach. Ich probierte trotzdem das 36er Kleid an und verliebte mich sofort darin. Trotz eines Preises von über 450€ wollte ich es haben. Beim Bezahlen wurde gesagt, dass ich das Kleid gar nicht sofort mitnehmen dürfe und dass sie es mir zuschicken würden. Nach 2 Monaten war es immer noch nicht da, aufgrund von einem falschen Adressaufkleber. Das Kleid wurde mehrmals an die Hausnummer 26 geschickt. Ich wohne mein ganzes Leben lang in der 36. Uns wurde gesagt, dass ich die Nummer 26 angegeben hätte. Auf meiner Rechnung steht klar 36. Als das Kleid dann endlich ankam, war ich etwas schockiert. Erstmal war die Farbe anders als im Laden und es liegt nicht nur am Licht, ich habe es ausprobiert. Dann fielen mir beim auspacken Tüllfetzen entgegen. Der Saum unten am Kleid war nicht vernäht sondern nur angeschnitten. Für diesen Preis würde ich mir nie wieder dieses Kleid kaufen. Egal wie hübsch es ist. Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig.

Bekleidung / Mode in Hamburg