Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Die Tiefkühlkost ist eindeutig viel zu lange im Gang gelagert worden und die Kühlkette nach 7 Minuten definitiv unterbrochen....zudem sind die meisten Tiefkühlprodukte nicht mehr so wie man sie kennt, Bsp. Bei Blattspinat sollten sich die einzelnen Klumpen noch bewegen. ..das ist da aber nicht der Fall und ist durch die Unterbrechung zu einem vollständigen block zusammengefroren!!!....dann der Service an der Kasse. ...die älteren Mitarbeiter sind super freundlich und kümmern sich um die Lebensmittel und die ganz jungen Aushilfen m/w schmeißen regelrecht die Ware vom Band einem fast in den Einkaufskorb zurück....wenn man dann noch als Kunde darum bittet die Lebensmittel nicht zu schmeißen wird das Personal sogar noch unhöflich!....Vielen dank das ich das Gefühl habe meine Waren das nächste mal woanders zu kaufen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Einzelhandel in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.