Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr netter Chef und Chefin, Reparaturen fachmännisch und mit Fairen Preis, Dauemen hoch

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Bremsen in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr netter kleiner Laden, persönliche kompetente Beratung , Hilfsbereit auch mit kleinen Tips zum Selbermachen,Preise sind Fair, hat Tintenpatronen und auch Papier, Repariert Computer Notebooks aller Marken und sagt auch wenn es sich nicht lohnt. Mir har er empfohlen mein neues Notebook da er in dieser Preisklasse nichts bieten konnte zu einem Mitbewerber auszuweiche, jetzt frag ich mal , welcher Laden macht das, also Daumen hoch für die Fairness
    und wenn ich wieder mehr zu Verfügung habe werde ich bestimmt hier kaufen, denn ich fühlte mich gut aufgehoben

    geschrieben für:

    EDV in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.