1. via Android

Einen Tag vor Heilig Abend wollte ich novh etwas für die bunten Teller meiner Kinder, und Mayonaise kaufen.Ich ging bis dahin noch gut gelaunt gegen 16 Uhr in die Hallen des neu umgebauten Marktkaufs und fand leider nicht das Gewünschte. Dies lag sicher daran, dass ich mich natürlich noch nicht auskannte, auf Grund der Umgestaltung.
    Ich fragte einen Mitarbeiter, welcher gerade das abgepackte Brot einsortierte höflich, ob er mir sagen könne wo die Mayonaise steht. Zumindest hab ich es versucht . Denn als ich ihn höflich mit " Sie entschuldigen" ansprach, schrie er mir schon ein lautes, unhöfliches " Nein" entgegen. Ich versuchte es noch zweimal, aber seine Antwort war immer " Nein" ,ohne sich meine Bitte bzw. Frage überhaupt anzuhören. Ich ging ein wenig verstört weiter, und suchte mir die Mayonaise selbst. Ich war einfach nur entsetzt über das Verhalten dieses Mitarbeiters. Solch eine Respektlosigkeit ist mir noch nie entgegegebracht worden.
    Ich kann dieses Geschäft aus diesem Grund leider nicht empfehlen. Wo ist nur die Höflichkeit geblieben?
    Schade, aber so etwas geht gar nicht

Lebensmittel in Döbeln

Wir haben heute sage und schreibe fast 2 Stunden auf unsere Schnitzel vom Lieferdienst gewartet.Erst nach einer email ( wurde nicht beantwortet) und einem anschließenden Anruf , wurde uns mitgeteilt, dasd der Fahrer unterwegs sei.Als er dann endlich ankam, war das Essen lauwarm.Dafür, dass wir für 2 Schnitzel 26 Euro bezahlt, haben ist das eindeutig eine Frechheit.NIE WIEDER!!

Restaurants und Gaststätten in Leipzig