€ 240,00 für eine 4 Jahre Plus-Garantie bezahlt, ohne jeglichen Nutzen. Der Betrag entspricht einem Aufpreis von ca. 20% des Kaufpreises eines Macbook Airs 11". Gegen Ende der Garantiezeit stellt sich ein Pixelfehler ein, der nicht repariert wird, weil er innerhalb der Toleranz liegt. Na gut, blöd gelaufen, auch wenn er noch so munter vor sich hin leuchtet. Der Akku ist auch defekt und wird gegen einen anderen aber gebrauchten getauscht, der nur noch einen Kapazität von 89% hat. Habe mehrmals mit der Versicherung und der Service-Firma telefoniert - ohne Erfolg! Im Saturn-Markt Augsburg City Galerie schienen die Mitarbeiter der Reklamationsabteilung sehr unmotiviert bis nahezu unfreundlich. Wie viel, oder besser gefragt, wie wenig verdienen die dort, dass die so ein Gesicht hinziehen und kaum den Mund aufbekommen??? Ich bin nicht nur enttäuscht, sondern auch verärgert und ich werde nie wieder bei Saturn einkaufen. Von einer 4- oder 5-Jahre Plus Garantie ganz zu schweigen. Nie wieder!!!

Unterhaltungselektronik in Augsburg