Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    top !
    von Bedienung über Auswahl über Essen alles perfekt !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pubs in Simbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert von A - Z. Wir haben im März bereits unsere zweite Küche von Inntalküchen Birkl erhalten und wie bereits beim ersten mal können wir sagen: Diese Firma ist absolut zu empfehlen. Beratung, Planung, Betreuung während der Bauphase, Termintreue, Zuverlässigkeit, Einbau bis hin zur Geräteerklärung sind wir absolut zufrieden. Alle Mitarbeiter waren vom Anfang bis zum Ende immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Top. ! Sollten wir jemals wieder eine Küche brauchen, wir wissen wo wir hingehen.

    geschrieben für:

    Küchen in Hitzenau Gemeinde Kirchdorf am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Mimi 8 Ja, wir machten die selben Erfahrungen, wirklich empfehlenswert
    Bei uns hat auch alles geklappt. 
    Man fühlt sich da gut aufgehoben und ist es auch .
    hexrex Hallo Sissi ganz deiner Meinung, bei mir ist die Küche zwar schon länger her, aber genau so hab ich die Birkl's in Erinnerung bearbeitet