Ich bin mittlerweile schon mehrere Jahre bei Herrn Dr. von Zydowitz und vertraue ihm zu 100 %.
    Im Nachhinein betrachtet ist es schade, dass ich nicht viel früher auf diese Praxis aufmerksam geworden bin, das hätte mir meine Jahrzehnte lange Angst vor Zahnärzten erspart.
    Herr Dr. von Zydowitz ist ein großartiger Zahnarzt. Mittlerweile ist er der Wächter über meine Zähne.
    Ich liebe seine Gründlichkeit mit der er sich um jeden einzelnen Zahn kümmert. Mittlerweile habe ich schon 2 Kronen bei ihm machen lassen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Das allerbeste daran ist, dass seine Arbeiten auf Anhieb sitzen und wundervoll aussehen. Für mich ist er der beste Zahnarzt den ich je hatte. Seine berufliche Leidenschaft und die extrem große Fachkompetenz spiegeln sich in meinem Lächeln…..was kann es Schöneres geben.
    Meine zwei Kinder haben, Dank ihm, noch nie Angst vor dem Zahnarzt gehabt und gehen super gern dort hin.
    Wer Angst oder schlechte Erfahrungen bei Zahnärzten gemacht hat, sollte unbedingt diese Gemeinschaftspraxis aufsuchen. Beide Ärzte, Herr Dr. Dreesen und Herr Dr. von Zydowitz, sind absolut empfehlenswert

Zahnärzte in Lübeck