Sehr gutes Essen bekommt man hier...das Personal ist sehr freundlich. Und die Auszeichnungen mit denen das Restaurant wirbt, verdient es zurecht. - Zumindest was den nicht-vegetarischen Gerichten angeht. Zu jeder Speise gibt es einen leckeren Salat, der zwar etwas groß erscheint....aber in Anbetracht der manchmal langen Wartezeiten auf das Essen....doch nicht zu groß ist.

1 Punkt Abzug gibt es nicht wegen der Wartezeiten, sondern wegen dem für diese Kategorie eines exklusiven Restaurant äußerst spärlichen Angebot an vegetarischen Gerichten. Zwar wird auf Wunsch versucht etwas zusammen zu stellen, leider war der Koch dabei bereits zweimal überfordert....so gab es ledigl. Beilagengemüse ungewürzt und ohne Sauce. :-(

Der Nachtisch, dagegen ist wirklich sehr zu empfehlen....und wer es mag, die selbstgemachten Schnäpse. (besonders der Quittenbrand!)

Restaurants und Gaststätten in Grießen Gemeinde Klettgau

Lukullus Na wenn du vegetarier bist brauchst du dich gar nicht als Gastrokritiker zu betätigen damit disqualifizierst du dich schon selber !
    MemoCoach Hat ein Vegetarier nicht auch Anspruch auf ordentliche Speisen oder mehr als nur "Blumenkohlmedaillons, Gemüse-Mozarella-Sticks oder Käsespätzle? Sorry Lukullus, ich kann deinem Kritik nicht folgen.

Eine gute Auswahl an asiatischem Essen zu annehmbaren Preisen findet man in Rheinheim. Die Menge ist ausreichend. Und die Speisen werden auch sehr dekorativ serviert. Sehr gut finde ich, daß es nicht nur chinesische sondern auch thailändische Gerichte gibt. Und die Auswahl an vegetarischen Gerichten kann sich sehen lassen. Im Sommer kann man auf der häufig leider viel zu kleinen Terrasse sitzen und den Blick auf die Brücke über den Rhein bis in die Schweiz ;-) gleiten lassen.

Warum nicht 5 Sterne?

Weil ich es schade finde, daß leider immernoch zuviele Asiaten mit Natriumglutamat arbeiten. Ich wünschte mir hier ein Umdenken. - und Beispiele gibt es mittlerweile reichlich. = halber Stern abzug.

Den anderen halben Stern abzug, daß es hier leider kein "all-you-can-eat"-Büffet gibt. Damit man sich Menge und Art selber zusammenstellen kann.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Rheinheim Gemeinde Küssaberg

addo1 Ja, Essen zu annehmbaren Preisen, aber Ambiance, Freundlichkeit und Service lassen doch sehr zu wünschen übrig.
    Die Kommunikation gegenüber ihren Gästen ist rottenschlecht. am 22.7. war ich und einige Schweizer Gäste um 11.30 vor dem geschlossenen Restaurant, obwohl die Information an der Haupteingangstür lautete: offen ab 11.30. An der hinteren Tür war, kaum leserlich von aussen, eine weitere Information: offen ab 12.00. Um 12.00 Uhr blieb alles geschlossen. Nicht lustig.
    Wirklich weiterempfehlen kann man dieses Restaurant wahrlich nicht.

Auch wenn es hier nicht nur Fisch gibt......Fisch gehören aufgrund der eigenen Forellenzucht hier zur Spezialität. Eine reichhaltige Forellenkarte mit über 20 verschiedenen Zubereitungen....da kann man auch außergewöhnliche Geschmackskompositionen geniessen (z.B. Forelle auf indische Art). Die Bedienung ist sehr freundlich und hilft Kindern gerne dabei den Fisch zu entgräten. Als 80%er Vegetarier ist es mir doch wichtig, daß ich eine gute Omega3-Quelle habe. Und wußten Sie, daß die Forelle mit einem Meeresfisch hier mithalten kann?

Ein Besuch des Streichelzoos und ....des Mühlenmuseums lohnen sich. Aber auch eine Wanderung durch das herrlich gelegene Schlüchtal kann man nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Grafenhausen im Hochschwarzwald

Juliane Ein Forellen-Streichelzoo!?! ;)
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Forellencurry schmecken soll. Oder wie haben die das zubereitet? Auf jeden Fall ein sehr interessanter Tipp! Dankeschön :)

Nettes und freundliches Team. Ohne große Wartezeiten und recht günstig.

Friseure in Erzingen Gemeinde Klettgau

Sehr freundliche Beratung,

gutes Preis-Leistungsverhältnis, optimaler Service, fairer Preis (auch für Schüler). Durch die Zusammenarbeit mit Musikschulen, Bläserklasse des KGT und anderen Musikvereinen ist das Musikatelier ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Übrigens, es werden auch Altinstrumente zu fairen Preisen restauriert.

Musikinstrumente in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

freundliche Autoreparatur in Klettgau.

Autowerkstätten in Erzingen Gemeinde Klettgau

Sehr gutes Essen, prima Preis-Leistungsverhältnis. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Klettgau

Sehr freundliches Personal, angenehmes Flair.

Gute Betreuung und nette Leute die mit Rat und Tipps zur Seite stehen.

Gesundheitszentren / Fitnessstudios in Lauchringen

Sehr gutes Eis in der Region.....besonders in der Sommerzeit zu empfehlen "Summer in the City" erfrischend-säuerlich!!

Cafés / Eiscafés in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen