Dieser Zahnarztpraxis bin ich schon seit Jahrzehnten treu !
    Immer wieder begeistert mich das kompetente und nette Personal und die professionelle Behandlung von Herrn Dr. Hennig. Zu jeder Zeit ist der Doktor für mich da und hat eine Lösung für jedes meiner Zahnprobleme. Dabei wird nicht schnell irgendetwas "gemacht", sondern die Vorgehensweise erklärt, abgestimmt und eine optimale Problemlösung gefunden. Ich kann daher die Praxis von Herrn Dr. Hennig nur empfehlen. Besonders erwähnen möchte ich noch, dass es kaum Wartezeiten gibt. Eine absolut tolle Organisation der Termine. Das ist nicht selbstverständlich. Danke - an das gesamte Team !!!

Zahnärzte in Bernau bei Berlin

Einfach ein tolles Geschäft in dem ich bei jedem Besuch wieder etwas neues entdecke. Die Beratung ist kompetent und das Angebot einfach umwerfend. Wenn ich im Bernauer Zentrum bin ist ein Besuch dieses Geschäftes ein muss. Sehr zu empfehlen.

Jagdbedarf / Schleifereien in Bernau bei Berlin

Ich war in den letzten Monaten mehrfach bei der Firma EP:Werner im Geschäft. Sicherlich nicht wegen der günstigen Preise, aber wer eine erstklassige Beratung benötigt, erstklassigen Service und eine sehr freundliche Bedienung, ist hier genau richtig. Danke Frau Werner - nett und kompetent wie immer.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bernau bei Berlin

Die Bestattung meiner Mutter übernahm Bestattung Düring. Herr Düring übernahm alle notwendigen Behördengänge und die Beisetzung im Friedwald bei Wandlitz. Einfühlsam, hilfsbereit und kompetent wurde alles von dem Unternehmen durchgeführt. Besonders erwähnen möchte ich, dass die Beratung zu Fragen mit den man im alltäglichen Leben nichts zu tun hat wirklich bestens waren. Herzlichen Dank nochmals dafür.

Bestattungen in Bernau bei Berlin

Einfach immer super! Frau Urban hat wiedermal das Unmögliche, möglich gemacht. Und nun bin ich im Besitz einer Brille, die es in dieser Konfiguration kein zweites mal auf diesem Planeten gibt. Ich bedanke mich für die freundliche, nette und kompetente Beratung, denn man ist im Studio Urban kein Kunde, sondern ein gern gesehener Gast. Mein Eindruck ist, dass hier jemand nicht nur seinem Job nachgeht, sondern seiner Berufung. Dieses findet man nur noch sehr selten heutzutage. Immer gerne wieder und nur bestens zu empfehlen. Th. Hockauf

Optiker / Optische Artikel in Bernau bei Berlin