Genialer Salon. Man sieht es nicht auf den ersten Blick, aber hier findet man etwas, das jede Frau bei ihrem Friseur sucht: Sachverstand! Nach der Beratung fragte ich meinen Friseur, warum all das, was er mir über meine erzählt hat, noch niemandem vorher aufgefallen war. Da zählte er mir erstmal eine Latte von Weiterbildungen auf, die er schon gemacht hat. Das Ergebnis war dementsprechend super. Meine Haare hatten einen Glanz wie seit Jahren nicht mehr, dazu keine Spur von Frizzigkeit, als hätte sich jedes Haar durch die Behandlung brav auf seinem Platz eingefügt. Und was die Farbe anging war er schonungslos ehrlich, und meinte, dass mir dunkle Haare gar nicht stehen würden, und ich über mein Blond froh sein sollte. Damit hatte er, wie ich jetzt auch weiß, total recht. Nachdem mein straßenköterblond durch ein Glossing aufgepeppt wurde, kam ich mir schon vor wie ein Weihnachtsengel auf der Baumspitze :-)

Friseure in Hannover

Leckere Location in Hannover. Wenn ich hier bin, muss ich natürlich Curry essen, alles andere wäre ein Frevel. Natürlich gibt es auch andere leckere Dinge wie Burger, Fritten und natürlich gute Getränke. Aber ohne Curry im Curry Culum ist wie Wattenmeer mit Gummistiefeln - einfach nicht das wahre Erlebnis.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Hannover