Freundlich, Hilfsbereit, Ehrlich

Autozubehör / Reifendienste in Hüttisheim

Überdurchschnittlich lange Bearbeitung. Arrogant. Keine Beantwortung von Anfragen / Nachfragen.
    Ein Stern ist noch zuviel. Der Laden gehört abgestraft. Nachtrag! Nach 4 Wochen Bearbeitung der Garantie kam die Versandbenachrichtigung am 23. April 2020 Fünf Tage später laut Sendungsverfolgung immer noch der Hinweis, Sendung vorbereitet. Nach massiver Beschwerde dann plötzlich doch eine Mail mit dem Hinweis, ob ich schon weiß dass Corona Pandemie ist. Diese arrogante Firma sollte mal Bewertungen lesen und einen Lehrgang machen für Kundenbetreuung.

Navigationssysteme in Hannover

strama Die haben also fast ein Jahr nach dem Reparaturdesaster meines Teasi immer noch nichts dazugelernt! bearbeitet

E-Mails werden größtenteils nicht beantwortet oder unhöflich, ebenso tel. Anfragen. Akku zum Zelltausch aus 621Wh an Akkuplus geschickt. 6 Wochen Bearbeitungszeit! Danach war die Enttäuschung über die Leistung sehr groß. Am 4.12.2019 zur Überprüfung an Akkuplus geschickt. Mehrere Anrufe, auch mit der Bitte was für Möglichkeiten zur vollen Leistung bestehen. Danach nur eine Versandmitteilung für den 8.02.2020 = 8 Wochen, ohne Rücksprache und einem Diagramm das meine Vermutung richtig war, das der Akku eine verminderte Leistung hat. Zur Begründung, 16% Leistungsminderung, das liegt im Bereich der Toleranz. Dieses Geschäftsgebahren ist nicht zu tolerieren. Mittlerweile habe ich bei einer anderen Firma einen Zelltausch vornehmen lassen und bin sehr gut bedient. Bearbeitungsdauer 10 Tage. Aus meiner Erfahrung ist Akkuplus nicht zu empfehlen!

Elektrobedarf / Energietechnik in Burgwald an der Eder

ps.schulz DANKE für die Warnung!
    Schreibst Du auch eine, dann wohl positive, Bewertung über die andere Firma?
    Max, Anton Mit Liofit, Kamenz bestens zufrieden. 3 Akkus bereits erfolgreicher Zelltausch!
    1 Reklamation umgehend behoben mit Entschuldigung, Höflich, Freundlich und Zuvorkommend. Beste Kommunikation!