Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 48 Bewertungen


    Top Restaurant mit gleichbleibend hoher Qualität und tollem Service.

    geschrieben für:

    Baumaschinenverleih / Baumaschinen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Top KFZ-Werkstatt. Die Werkstatt ist sauber und aufgeräumt und es werden einem keine unnötigen Reparaturen verkauft. Ich bin dort seit Jahren Kunde und egal ob es um einfachen Ölwechsel und Service geht oder größere Reparaturen anstehen, es wird immer alles zuverlässig und zu vernünftigen Preisen erledigt. Nach jetzt über 10 Jahren war ich schon mit allem dort - Unfallinstandsetzung, Chiptuning, Tieferlegung, Bluetooth-Nachrüstung, Sattlerarbeiten, Lackierarbeiten oder komplette Oldtimer-Restauration - Herr Hartmann hat auch für alles was er nicht selbst macht einen Spezialisten an der Hand.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bergkirchen Kreis Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.