Ich wollte Kontaktlinsen und bin durch Empfehlungen in diese Augenarztpraxis gekommen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, vor allem die Dame die für die Kontaktlinsen zuständig ist (ich glaube ihr Name ist Iris aber ich bin mir nicht mehr sicher) hatte eine wahnsinns Geduld mit mir. Dann war ich noch kurz bei Dr. Bauer um den Sitz der Linsen überprüfen zu lassen, dabei nahm er sich auch viel Zeit und konnte mir noch ein paar Fragen beantworten. Seitdem gehe ich nur noch dorthin, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Fachärzte für Augenheilkunde in Rosenheim in Oberbayern

Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren treue Stammkunden von Juwelier Bacak. Egal in welche Filiale man geht, der Service ist immer ausgesprochen freundlich und kundenorientiert. Egal ob es sich um die Trauringe meiner Eltern oder um einen einfachen Batteriewechsel handelte, das Juwelier Bacak Team ist immer sehr hilfsbereit. Ich fühle mich dort ernst genommen und immer gut beraten. Gerade jetzt zu Weihnachten beschenkte ich zwei meiner Liebsten mit Schmuck von Juwelier Bacak, die Geschenke kamen hervorragend an und selbst wenn dies nicht so gewesen wäre, hätte ich die Schmuckstücke problemlos umtauschen können.
    Definitiv auch eine Empfehlung für Leute die weiter weg wohnen, der Weg lohnt sich!

Juweliere / Uhren in Kolbermoor

Ich wurde wirklich lange, ausgiebig und ausgesprochen freundlich beraten, auch als mir nach 30 Minuten immer noch keine Brille so richtig in meinem Gesicht gefiel. Dies lag aber weniger an der Auswahl, als eher daran, dass ich mich erstmal an eine Brille gewöhnen musste. Ich durfte das ausgesuchte Modell den ganzen Tag mitnehmen, um auch noch Freunde um Rat zu fragen. Die Brille war innerhalb weniger Tage fertig, das Anpassen erfolgte professionell und ebenso freundlich wie das Verkaufsgespräch. Bin rundum zufrieden!

Optiker / Optische Artikel in Kolbermoor

Der "Geheimtipp" in Kolbermoor schlechthin! Die Preise sind im Verhältnis zur Größe der Kugeln wirklich spitze und geschmacklich kommt es fast an unsere Lieblingseisdiele in Italien ran. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen, oder das Eis direkt an der Theke kaufen. Die Inhaber und Mitarbeiter sind sehr freundlich, wenn es die Zeit erlaubt gibt es meistens auch einen kleinen Plausch ;) Im Sommer jedoch eher selten, weil die Eisdiele immer sehr sehr gut besucht ist, was ja nur für die Qualität spricht. Wir sind treue Stammkunden!

Eiscafés in Kolbermoor

Eine schöne Pizzeria mitten in Kolbermoor. Die Einrichtung ist sehr gemütlich, im Sommer kann man auch draußen sitzen. Zwar leider in Richtung Straße, aber durch eine Umrandung hält sich der eh schon geringe Straßenlärm in Grenzen. Wir gehen dort gerne Mittagessen, es gibt eine große Auswahl und die Preise sind in Ordnung. Für größere Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern etc. kann man das komplette Nebenzimmer mieten, sehr praktisch, man ist unter sich und stört die anderen Gäste nicht.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kolbermoor