Hallo, was ist denn los mit eurer Firma?
    Zugesagte Termine, telefonisch und auch in der Statusabfrage Bestätigt, werden nicht eingehalten weil angeblich unsere Wahre nicht zu finden ist.
    Das alleine ist schon einer guten Firma nicht würdig. Dann wirst du auch noch hingehalten, von Wegen sie Rufen noch am selben Tag zurück, bis heute keine Anrufe, das ist eine Unverschämtheit. Anscheinend werden Kundentelefonnummern Gespeichert die bei einer Beschwerde einfach in die Warteschleife gesetzt werden und dann einfach Aufgelegt. Das ist mir heute schon 15-20 mal passiert. Ruft man dann mit einer anderen Nummer an so kommt man durch und sobald sie Wissen um was es geht wird man in die Genannte Warteschleife gesetzt und es folgt das Auflegen. Mit der gleichen Nummer anrufen geht auch nicht mehr, die ist ja nun auch gespeichert, wird sofort Aufgelegt.
    Es wäre nicht so schlimm wenn wir auf Grund des zugesagten Termins nicht schon unser altes Bett entsorgt hätten. Nun Stehen wir Verlassen von diesem Möbelhaus und schlafen auf Matratzen auf dem Fussboden. Meine Frau ist mehrfach am Lendenwirbel Operirt worden und ist noch in der Reha Fase wenn das nicht gut geht und die Krankheit auf Grund der Lieferverzögerung sich verschlechtert wird min Anwalt Tätig.

Möbel / Wohnaccessoires in Mannheim

didokome das selbe ist mir auch passiert bei xxxl ich kaufe da nie wieder .bestellung wurde angenommen geld im vorraus auch aber liefern war nicht mglich .ein ganz krummes ding ist der laden gruss d.d.