Unfreundlich Wohnen heist hier die Devise
    Das Unternehmen ist besonderst Familien unfreundlich und Antisozial auf deutsch gesagt was gegen Arbeitslose eingestellt.
    Trotz Familie zuwachs bestand dieses Unternehmen auf eine Räumungsklage ohne logisch nachvollziehbare Begründung. Zudem hält sich nicht an Gerichtliche Vereinbarungen!! Wechselt Hauszugangsschlüssel mit Gesetzlichen Geschützen Schlüssel ohne Vorankündigung um Selbstjustiz zum machen.
    Mieter im Haus nur auf Streit eingestellt und bei geringsten Anlass dies dem Vermieter mitzuteilen teilweise mit aus den Finger gezogen Dinge die Belanglos sind. Mitmieter Rufen die Polizei weil ich um 18Uhr Staubsauge und meinen ich würde Ruhestörung machen, teilen solche Schwachinge dinge noch dem Vermieter mit und dichten noch was dazu. Halten sich selbst in keinster Weise an Hausordnung tagtägliche Ruhestörugen in form von Haustür zuschmeisen das der Boden wackelt Anlage bis zum Anschlag aufdrehen für 10min und selbst die Polizei rufen Assozial!
    Mobbing in jeder hinsicht und der Vermieter dudelt solche Unfreundliche Mitmieter und nutzt seine Lage schamlos aus.

Ich kann jeden nur Raten Dieses Imobilien Unternehmen "Woge" zu meiden da Sie nicht Sozial eingestellt sondern sehr Wirtschaftlich eingestellt sind. Sanieren Wohnungen zwar energetisch allerdings nur mit dem Hintergrund die mieten um mehr als 100% zu steigern.
    Auch bei Problemen oder Mängel in der Wohnung ist zwar eine Hotline bekannt bis der Schaden allerdings behoben wird

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Saarbrücken