Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    ATU in Bensheim alles andere als zu empfehlen. Bin dort mal vom Hof gefahren und der angebaute Frontspoiler flog nach ca. 50m wieder ab, da er nicht richtig montiert wurde. Im Geschäft selber geben sich die Damen und Herren Mühe, jedoch nicht mein Laden. Einmal und nie wieder!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Burger King ist nicht gleich Burger King - der BK in Bensheim ist mehr als mies - unfreundliche Bedienung, schäbige Möbel und insgesamt abgeranzt. Wo jeder BK schon Flatscreens hat, gibt es im Bensheim BK noch zwei Röhrenfernseher, wovon einer kaputt ist. Ich gehe nicht mehr hin, aber hauptsächlich wegen dem unfreundlichen Personal.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.