Wir waren am Wochenende mit einer kleinen Geburtstagsgesellschaft mit 9 Pers. im Delphi in Oldenburg. Der Tisch war 1 Woche vorher bestellt u wir wollten Essen a la Carte.
    Der Empfang war freundlich, aber es dauerte etwas bis uns jemand die Karten brachte.
    Das Lokal war aber auch gut besucht.
    Nach der Bestellung mussten wir 65 Min auf unser Essen warten. Zwischendurch neue Getränke zu bekommen war schon etwas schwieriger.
    Unsere Enkelin wollte gerne noch ein 2. Glas Saft, aber man sagte uns der Saft sei leider alle !!?? Apfelsaft !!
    Das Essen war sehr gut, gut gewürzt und das Fleisch sehr zart. Allerdings hatte einer unserer Gäste Filet bestellt, was sicher keins war, sah eher aus wie ein Riesenschnitzel u schmeckte auch eher so.
    Nach dem Essen wollten wir gerne noch einmal die Karte für einen Nachtisch, uns wurde gesagt, das ginge leider nicht, da hätten sie keine Zeit für !!??
    Zu diesem Zeitpunkt war das Lokal aber nicht mehr so voll !!
    Sowas hatten wir noch nie erlebt.
    Die Cola war soooo abgestanden und ohne Kohlensäure, das man sie nicht geniessen konnte, was wir auch bemängelten. Uns wurde gesagt, das sei immer so,
    sie hätten 2 l Flaschen u da ist das nunmal so !!
    Alos dieses Lokal können wir nicht empfehlen.
    Personal war genug da, nur sie standen alle hinter der Theke und unterhielten sich...
    Nie wieder !!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Schönes lokal..leckerer selbstgemachter kuchen u sehr gutes und guenstiges Essen..Personal sehr nett u schnell..immer wieder..
    sehr schöner Halt bei Radtouren

Restaurants und Gaststätten in Hude in Oldenburg