Tolles Hotel das gut gelegen ist und sich für Geschäftsreisen sehr gut eignet wenn man in der Nähe einen Termin hat. Einchecken/Auschecken läuft reibungslos. Zimmer geräumig und sehr sauber.
    Besonders freundlich war der Barkeeper abends,... Restaurants gibt es genügend in der Nähe. Das Frühstück hat noch etwas potenzial, aber war okay.

Hotels in Hildesheim

Das Ambiente, die Qualität der Steaks und die Preise haben mich voll angesprochen. Ich hatte 300g Lamm aus Neuseeland und selten besseres Fleisch gegessen. Ich hätte gerne noch mehr Fleisch haben können, aber dafür gibt es Pommes soviel man möchte (Flatrate). Das Konzept mit dem heißen Stein gefällt mir auch gut.

Steakhaus in Stuttgart

Guter Baumarkt für alle Hobby Heimwerker. In Fellbach im Gewerbegebiet (Kaufland, Lidl und Aldi sind dort) kann man gut parken und die Ware abholen. Auch Anhänger kann man mieten. Auswahl und Preise finde ich ebenfalls gut hier im Markt. Für mich der Baumarkt Nummer Eins.

Werkzeuge in Fellbach

Ich fand den Service hier wirklich super. Im Prospekt wurde eine Sonos Soundbar im Bundle beworben und ich war mir noch unschlüssig da schwarz beworben wurde und ich eigentlich weiß wollte.
    Ich sprach mit einem netten Mitarbeiter und bekam eine kostenlose Reservierung über 1 Woche zum nachdenken. Toll!

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Backnang

Wir waren hier zuletzt bei Michael Mittermeier im größten Saal im Stuttgarter Theaterhaus. Man sieht also, hier kommen prominente Gäste als Darsteller auf Tour. Leider wurde die Veranstaltung mehrmals wegen COVID verschoben und am Ende war das gebuchte Programm noch gar nicht fertig und es wurde statt #13 dann "Zapped Reloaded" gespielt. Das fand ich nicht so cool vom "Michel"...

Theater in Stuttgart

Wenn ich mit dem PKW nach Stuttgart fahren muss, dann ist dieses Parkhaus meine erste Wahl. Günstige "Flanierpauschalen" lassen einen entspannt in die Stadt gehen ohne immer an horrende Parkgebühren denken zu müssen. Öffnungszeiten und Größe der Parkplätze sind gut. Zur Königstraße läuft man auch schnell hin.

Schlüsseldienste in Stuttgart

Nachdem wir hier 30min angestanden sind (3 Jungs und 3 Mädels) durften wir uns glücklich schätzen nicht abgewiesen zu werden. Drinnen holten wir dann erstmal drinks und warteten auf gute Musik um auf der Tanzfläche zu eskalieren. Lieder wollte sich hier aber bis 2.30 Uhr nicht so richtig unser Musikgeschmack einstellen, sodass wir uns eher mit den Drinks an der Bar beschäftigten. Lieder versuchte mich der Barkeeper dann noch mit zu wenig Rückgeld abzuziehen. Mir reichte es dann.

Tanzlokale in Stuttgart

Ich war hier einmal auf Empfehlung meines Schwagers. Normalerweise lasse ich mein Auto nie waschen sondern gehe zu einer SB Station und wasche und schrubbe mein "Heiligsbleche" selber.
    Die Außenwäsche inkl. Handpolitur waren spitze, aber die Innenreinigung gefiel mir weniger. Das mache ich selbst besser.

Waschanlagen / Kraftstoffe in Stuttgart

Sofern ich mal wieder bei meinem Hausarzt in Fellbach im Ärztehaus "zu Besuch" bin und danach ein Rezept bekomme, gehe ich anschließend sofort in die gegenüberliegende Türe zur Stadt-Apotheke. Dort erhalte ich dann das verschriebene Medikament meist sofort. Einmal musste auch bestellt werden. Aber kann nix negatives berichten.

Apotheken in Fellbach

Wenn ich Brennholz fürs Kamin benötige: ab zu Hornbach
    Wenn ich mal schnell ein Werkzeug benötige aber nicht habe und somit kaufen oder leihen muss: ab zu Hornbach.
    Wenn ich Material fürs Heimwerken benötige weil mal wieder was zu tun ist: ....Na ihr wisst schon :-)

Baumärkte in Remseck am Neckar