Tolle Damenmode, die nicht jeder hat. In einer ruhigen schönen Gegend, nicht in der Innenstadt, man muß sich schon ein bißchen rauswagen, aber der Weg lohnt sich. Das Personal hat ein gutes Auge dafür, was einem steht, und berät ausführlich und gut. Wenn man etwas für besondere Anlässe sucht, oder sich das besondere gönnen möchte: hier wird man fündig!

Bekleidung / Mode in Würzburg

Ein golocal Nutzer Gemäß dem neuen Stil.
    Und obwohl kurz, prägnant und uniform, trotzdem aussagekräftig. und vor allem dem Zeitgeist
    entsprechend.
    Aber die Orthographie ist ohne Fehl und Tadel.
    Das paßt nicht so recht zu dem neuen Stil.

Absoluter Qualitätsladen! Fachkundiges und nettes Personal. Hier findet man Bastell- und Schreibbedarf. Was immer man verzieren oder dekorieren möchte, hier findet man die passende Ware um seine Vorstellungen Wirklichkeit werden zu lassen. Plasti...kperlen, Zierbänder, Farben, Farbpapiere, Kordeln....

Bastelbedarf in Würzburg

Hier werde ich immer fündig wenn ich mal ein schönes Mitbringsel, Gestecke, Garten- oder Hausdeko suche. Schöne Blumen, schöne Fertigschalen, gute Ideen vom Personal das auch sehr freundlich ist. Auch winterfeste Grabpflanzen und Grabschalen, Bestellen von Trauergestecken, Beschriftungen von Trauerbändern (mindestens 1 Tag vor Beerdigung bestellen). Für alle blumigen Angelegenheiten zu empfehlen!

Blumen in Veitshöchheim

Eis Stephan ist sehr bekannt und bei alt und jung beliebt. Man muß manchmal ganz lang anstehen. Das Eis schmeckt sehr gut. Das Personal ist nett. Der Verkaufsraum war meines Wissens früher mal eine Garage, ist aber jetzt schön mit Holz verkleidet und optisch ansprechend. Hinten ist ein schnuckeliger Innenhof mit Tischen und Stühlen. Dort ist es ruhig und angenehm und man kann hier wunderbar abschalten. Das Eis ist günstig und gutschmeckend. Klare Empfehlung.

Eiscafés in Veitshöchheim

Dr. Bill ist ein Mensch der sehr gut erklären kann. Er macht es auch nicht komplizierter als es ist. Er ist kein Wichtigtuer der sich selbst gern reden hört. Er redet in einfachen verständlichen Sätzen, so dass man sich auch traut, alles zu fragen, was einem auf dem Herzen liegt. Mit ihm zu tun zu haben geschieht immer in einer entspannten und vertrauten Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett, ganz sympathisch. Die Praxis ist wunderschön.

Hier wird man kompetent bedient. Besonders von Vorteil ist, dass man auch mal ohne Termin anfragen kann, ob es gerade möglich wäre. Weggeschickt wurde ich noch nie. Es wird höchstens gesagt: "in einer halben Stunde" oder dergleichen. So kann man sich drauf einstellen und evtl. vorher noch was in der Stadt erledigen. Mit dem Resultat war ich immer sehr zufrieden, und auch der Laden ist wunderschön. Eine Zone zum Abschalten im Herzen von Würzburg - einwandfrei!

Friseure in Würzburg

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch werden einem Fragen gut und ausführlich beantwortet. Man nimmt sich für den Versicherten Zeit. Es ist tagsüber durchgehend geöffnet, so dass man z. B. in der Mittagspause mal schnell hingehen kann, falls man in der Nähe ist. Es ist auch gut gelegen, vielleicht 10 Laufminuten von Geschäften wie Kaufhof oder Woolworth. Auch telefonisch kommt man hier gut durch und wird auch hier nicht schnell abgefertigt sondern freundlich bedient.

Krankenkassen in Würzburg

Die Ware ist sehr gut, das Personal stets freundlich und fachkundig. Man kann sich reinsetzen (oder schön draußen sitzen) und etwas essen und trinken. Es gibt z. B. Currywurst mit Pommes und Gerichte in dieser Art. Ich probierte einen Salat und der war sehr lecker, auch das Dressing. Man merkt halt die Qualität. Es gibt Mittagsangebote bei denen an der Qualität gespart wird, als berufstätige Person ist man aber auf diese Mittagstische manchmal angewiesen. Nicht immer hat man was dabei. Bei Dotzel kann man aber sicher sein dass auf Qualität Wert gelegt wird, deshalb eine klare Empfehlung von mir.

Fleischereien / Imbiss in Würzburg

von Money Die Eltern von Christian Dotzel, mit denen ich vor Jahren geschäftlichen Kontakt hatte, haben diese Metzgerei zu DER METZGEREI in Würzburg gemacht. Ich finde es super, dass der Sohn das Geschäft so erfolgreich weiterführt. Das ist ja nicht immer der Fall.

Ich finde den Laden sehr schön eingerichtet, die großen Fensterfronten sind gut um seine draußen spielenden Kinder im Auge zu haben wenn man sich entsprechend platziert. Innen lief zudem ein Fernseher mit Musikvideos. Man kann, wenn man seinen Laptop bzw. sein Smartphone dabei hat über WLAN im Internet surfen - wenn ich's richtig in Erinnerung habe zeitlich unbegrenzt! Das finde ich auch einen super Service. Ach ja, geschmeckt hat es auch.^^

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Würzburg

Das Konzept von Fielmann finde ich gut, man kann sich in aller Ruhe umsehen und Brillen aufprobieren. Bei anderen Optikern fühlt man sich eher bedrängt, finde ich. Wenn man dann seine Favoriten hat, wird man dennoch gut beraten, denn das Fachpersonal hat einfach einen viel besseren Blick was zu meiner Gesichtsform paßt usw.

Optiker / Optische Artikel in Würzburg