Hier esse ich mein Eis am liebsten! Hat vielleicht nicht so viele Sorten wie die Konkurrenz aber Klasse statt Masse ist mein Motto. Innen nur ein paar Tische, außen viel Platz. Macht leider unter der Woche s hon um 18 Uhr zu. Wochenende bei Sonnenschein abends länger auf.

Cafés in Würzburg

Sehr angenehmes Ambiente, zum Wohlfühlen, was will man mehr? Immer freundliches Personal. Man kann seinen Kaffee auch to go haben. Kaffeemilchgetränke kann man auch mit Soyamilch haben, falls man eine Unverträglichkeit hat oder vegan lebt.

Cafés in Würzburg

Hier geht man sehr gut mit den Kunden um. Egal wie schlecht es einem gesundheitlich geht, wenn man diesen Laden verlässt geht es einem besser. Denn eine respektvolle Behandlung (nicht nur vom Arzt^^) trägt auch zum Wohlbefinden bei. Leider wissen das viele Leute der Gesundheitsbranche nicht, bei Scherpf dagegen schon! Aber nicht nur das, auch die Kompetenz stimmt. Man fühlt sich ernst genommen und so gut beraten. Man hat bei Rückfragen ein offenes Ohr. Was nicht vorrätig ist wird bestellt und ist binnen ein paar Tagen im Geschäft. Sehr zu empfehlen.

Sanitätshäuser in Veitshöchheim

Ich war begeistert von der guten Qualität des Essens. Das Personal war top. Kleines gemütliches Lokal mit wunderschönem Ambiente. Die Preise absolut in Ordnung. Klare Empfehlung. Wir gingen spontan hin (Samstag abend) und als wir bei der Begrüßung gefragt wurden, ob wir reserviert hätten, dachte ich schon oO, aber es wurde ein Plätzchen für uns gefunden. Sehr feines Ambiente übrigens, um nicht zu sagen gehoben, aber wir wurden trotz nicht ganz so feiner Klamotte (wir kamen gerade vom Umzughelfen) sehr sehr gut behandelt.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

In letzter Zeit macht es richtig Spaß in den Kaufhof zu gehen. Früher war mir das Personal zu unengagiert, so dass ich nur reinging wenn es unbedingt sein mußte. Aber scheinbar hat sich was getan. Jetzt wird einem freundlich geholfen wenn man nach etwas fragt, mehr will man doch gar nicht. Auch das Kassenpersonal ist entspannt und freundlich, früher wurde man der Kasse mal sehr gut, mal sehr pampig empfangen. Aber derzeit: Alles passt!

Kaufhäuser in Würzburg

Mhhhh, lecker! Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, z. B. Hamburger und belegte Bagettes, verschiedene Nudelgerichte. Relaxte, angenehme Atmosphäre und freundliches Personal, gepflegtes Ambiente. Viele Leute gehen hin um gemeinsam Fußball zu schauen. Ansonsten läuft Musik der aktuellen Charts. Bei schönem Wetter kann man sich auf die Außenterrasse setzen. Innen ist es geräumig und eher dunkel eingerichtet. Die gedämpfte Beleuchtung trägt zu der gemütlichen Atmosphäre bei. Zu viel Tageslicht zerstört ja bekanntermaßen die Magie^^.

Restaurants und Gaststätten in Osterburken

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Salate waren knackig frisch und lachten einen förmlich an. Das Fleisch hatte eine gute Qualität. Die Pommes schmeckten wie Kroketten denn es waren Kroketten in Pommes-Form, das war auch sehr lecker und nicht so fettig wie normale Pommes. Die Portionen waren groß, wir wurden richtig satt. Die Auswahl auf der Speisekarte ist riesig, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Es gibt in der Speisekarte auch einen Abschnitt "vegetarische Gerichte". Da die griechische Küche sehr fleischhaltig ist scheuen manche Vegetarier den Weg zum Griechen, aber hier wird man wie gesagt auch als Vegetarier fündig. Für Kinder gibt es auch Spagetti Napoli, außerdem gibt es viele kleine Gerichte. Das Personal möchte ich besonders loben. Man war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, wir wurden sehr freundlich bedient. Das gab dem Abend eine schöne Atmosphäre. Die Einrichtung ist modern und freundlich, die Tisch- und Fensterdeko war 1 A. Bei schönem Wetter kann man sich auch draußen hinsetzen, auch das sah sehr schön aus. Wir werden dieses Lokal auf jeden Fall wiederbesuchen.

Griechische Restaurants in Veitshöchheim

Tikae Ich war jetzt echt erschrocken und dacht wir hätten ne Bug : 2 (!) Mysterys ???
    Tikae Also bin ich okay und du auch : du siehst original aus :)))
    Ein golocal Nutzer Diese MS ist schon seit 19.06.2012 Mitglied, also das Ältere Original!

Schön das Du mal wieder eine Bewertung eingestellt hast "mysteryshopper"!
    DeeBeck ... doch ich schwöre! ich war bei meiner Namensfindung nicht inspiriert durch das ältere Original! ...

Sehr kompetentes Personal und auch sehr freundlich. Die Produkte sind nicht gerade billig. Es gibt viele vegane Produkte, manche sind nicht vegan, aber Tiertest sind tabu. Die Auswahl ist groß. Da viele Leute Allergien oder sonstige Probleme mit der Haut haben, finde ich es gut dass es diesen Laden nun auch in Würzburg gibt. Auf Umweltschutz wird viel Wert gelegt, es wird bei den Produkten nicht mehr Verpackung verwendet als unbedingt notwendig. Auch Tierschutz wird großgeschrieben, die Gründer der britischen Firma sind (glaube ich) Vegetarier.

Kosmetik / Geschenkartikel in Würzburg

Mir gefallen die Möbel von Poco sehr gut. Auch finde ich toll dass unter gleichem Dach Sachen wie Tapetenkleister, Bohrmaschinen, Küchengeräte, Spielsachen und andere Aktionsware angeboten werden. Auch gibt es schöne Dekosachen zum guten Preis. Das Restaurant ist zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns gut beraten ohne aufdringlich zu sein, was ich sehr zu schätzen weiß.

Möbel / Wohnaccessoires in Würzburg

Der Euroshop gegenüber des Hauptbahnhofs ist wesentlich kleiner als der in der Domstraße. Dennoch gibt es ein breites Sortiment. So kann man z. B. vor einer Zugfahrt noch auf die Schnelle in diesen Laden und sich mit Getränken, Knabbereien, Rätselheft, Kopfhörer und dergleichen eindecken. Aber auch für Pendler mit öffentlichen Verkehrsmitteln liegt dieses Geschäft günstig. Der Laden ist schön und übersichtlich eingerichtet. Genau wie in der Filiale in der Domstraße ist das Personal sehr nett und immer hilfsbereit. Denn durch das vielfältige Sortiment sind Kundenfragen wie "Wann gibt es wieder..." "Habt Ihr zur Zeit....." am laufenden Band zu hören. Und selbst wenn man wahrscheinlich die 200. Person ist die eine solche Frage stellt: Das Personal ist nie pampig oder speist einen schnell ab. Dafür ein großes Kompliment (an beide Filialen).

Schnäppchenmärkte in Würzburg