Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Das Essen reisst einen eindeutig nicht vom Hocker, dafür ist das Angebot wirklich sehr umfangreich, wochentagabhängig kann man z.B. bei Pizza oder Steak zugreifen. Das Preisniveau ist eher günstig, daher empfiehlt sich dieses nette Lokal, um mal alte Freunde auf ein Gläschen Wein und eine Pizza zu treffen. Romantikfaktor eher niedrig!

    geschrieben für:

    Internationale Küche in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Natürlich ist es dank Lage eine beliebte Anlaufstelle für hungrige Teenager. Man kann, wenn man sich ein wenig bemüht, ein halbwegs gesundes Baguette mit Frischkäse und Hähnchenbrust zusammenstellen. Die erste Etage eignet sich gut zum Daten - wenn man 13 ist! Geheimtipp: die Toilette dieser Filiale ist kostenlos und befindet sich ebenso in der ersten Etage, also einfach die Treppe hoch und an Teenagern vorbei :)

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 42 Bewertungen


    Man muss sich schon anstrengen, um deutliche Unterschiede zwischen BarCelona und der Konkurrenz auf der anderen Straßenseite zu finden. Cocktails, Frühstucksbuffet, etwas Massengemütlichkeit - alles da, die Qualität ist stets in Ordnung, doch etwas Besonderes sucht man hier vergebens.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Tja, bei dieser Location sind meine Gefühle eher gemischt, denn einerseits ist das Essen wirklich Klasse (Biozutaten aus der Region, lecker zubereitet, dazu ein sehr 'rund' wirkendes Getränkeangebot), doch die Bedienung ist eher gewöhnungsbedürftig. Wir hatten für 15 Leute reserviert und erlebten dann ordentlichen Druck, jetzt bitte endlich etwas zu essen zu bestellen. Der Abend wurde trotzdem ein Erfolg, wer aber viel Wert auf sehr höflichen Umgang legt, sollte eventuell woanders hingehen!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Highlight dieses Clubs ist natürlich die riesengroße Kletterwand, das Kursangebot ist dagegen eher reduziert, es findet kein Zumba-'Geschnörkel' statt. Das Ambiente ist industriell angehaucht und wird manch einem nicht besonders gemütlich vorkommen, man spürt überall eine maskuline Note, besonder in dem hervorragend ausgestattenen Geräte- und Cardiobereich. Flirtfaktor: hoch!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 64 Bewertungen


    Dieser Laden eignet sich ganz besonders für Strawberry Frozen Margharita Fans, jedoch nicht für diejenigen, die von hübschen, aber nicht immer höflichen und aufmerksamen Studentinnen bedient werden wollen. Am Wochenende extrem voll, an sich ist der Laden wirklich gemütlich eingerichtet. Der größte Vorteil sind selbstverständlich die Cocktail-Preise: nach 19 Uhr ungschalgbare 5.50. Insgesamt zu empfehlen, jedoch nichts für ein romantisches Date!

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.