Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Zu 100 % zufrieden.

    Hab auch meine Hochzeitsfrisur da machen lassen. Es wurde auf meine persönlichen Wünsche eingegangen. Wurde aber auch beraten.

    Bei den normalen Besuchen ist es genauso. Zudem werde ich immer gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Wartezeiten sind quasi nicht vorhanden und beim Haarewaschen bekomme ich immer ein göttliche Kopfmassage.

    Je nach Bedarf werden Augenbrauen gefärbt und gezupft.

    Besonders mag ich, dass einem nicht aufdringlich die Produkte verkauft werden.

    Auch das Personal ist sehr freundlich. Begrüßt einem und kennt einen mit Namen!!!

    Also wie eingangs gesagt! Rundum zu 100 % zufrieden.

    geschrieben für:

    Friseure in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.