Interner Informationsaustausch ist anscheinend nicht gegeben.
Nachrichten von "Kunden" werden scheinbar nicht richtig gelesen oder können aus Mangel an Intelligenz nicht verstanden werden.
Trotz Korrektur von persönlichen Daten, werden weiterhin Schreiben mit falschem Inhalt versendet oder es wird ohne ankündigung "aus Versehen" oder "Computerfehler" Krankenversicherungen gekündigt.
Hin und wieder wird auch auf einmal Krankengeld gezahlt obwohl man seit Monaten arbeitet, die Kommunikation der Knappschaft mit entsprechenden Stellen aber nicht erfolgt.
Letzte Woche ging auch "aus Versehen" ein Brief raus der einem ungewollt mitteilt, dass "Die Versicherung mit sofortiger Wirkung storniert wird." -- WTF
Auf Nachfrage kommt nur "Dieser Brief hätte eigentlich gar nicht raus gehen dürfen"
In den USA könnte man für so einen Mist den die Knappschaft verbockt bestimmt auf Schmerzensgeld klagen.
Auch auf die Gutscheine für die FFP2 Masken wird IMMER NOCH gewartet trotz ständigem hinterher telefonieren.
Es machen in dieser Zeit so viele Geschäfte für immer zu.
Schade dass die Knappschaft nicht dazu zählt.
Dem größten Feind würde ich niemals die Knappschaft empfehlen.
Leute sucht euch eine andere Kasse, diese ist nicht nur teurer als der Durchschnitt, sie ist auch um WEITEN SCHLECHTER als der Durchschnitt.
Nur beim Abbuchen der Beiträge ist die Knappschaft immer Gründlich. Das heißt wenn man "nicht ausversehen" wieder aus dem System geflogen ist. FINGER WEG!!!!!!!!!
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