Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 63 Bewertungen


    Habe einen relativ schönen Toyota Yaris gekauft für 1100,- Euro. Mängel laut DEKRA waren eine gebrochene Scheinwerferhalterung. Zum TÜV gefahren, 12 Euro für die Nachkontrolle und gutfried. Woanders hätte ich 3000,- bezahlt.

    geschrieben für:

    Automobile in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    War vor ein paar Wochen dort und zweifle an der Kompetenz des Prüfers. Das Verhalten werte ich als Schikane. Wegen einer angeblich gebrochenen Scheinwerferhalterung! Bin mit DEMSELBEN Bericht zum TÜV und alles okay...

    geschrieben für:

    Sachverständige in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Thomas IHoid Das kann ich alles nur besttigten.Herr Wakarezi hat mit grosser Gewalt und grossen Schraubenzieher versucht berall im Rahmen und beim Tankeinfllstutzen Lcher reinzustossen,um evtl. Korrodierte Stellen zu finden.Smtliche andere Beanstandungen,teilweise reine Schikane.Also ich kann nur sagen,selber Schuld wer zu Dekra fhrt,mich sehen sie auf alle Flle nimmer.