Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 27 Bewertungen


    Bin seit 2007 bei Dr. Brandmann und sehr sehr zufrieden und dankbar. Neben diversen Füllungen und Kronen und einer Wurzelbehandlung habe ich endlich zwei schöne große Schneidezahn-Kronen aus Keramik, die perfekt zu meinem Gebiss passen. Er nimmt sich Zeit, berät, erklärt die notwendige Behandlung, ist auch bei kritischen Nachfragen geduldig und hat immer ein nettes, fröhliches Wort bereit. Ich gehe nicht wirklich gerne zum Zahnarzt, aber mit Dr. Brandmann spreche ich immer wieder sehr gerne.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 50 Bewertungen


    Bin rundum zufrieden!
    Kompetente Leistung (Untersuchung + professionelle Zahreinigung). Gute Aufklärung und freundliche Behandlung. Komme gerne wieder. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.