Ich bin vor fast 7 Jahren nach Visselhövede gezogen und musste dann nach einem neuen Friseur Ausschau halten.
    Was ich auf gar keinen Fall wollte, war eine Filiale einer Friseur-Kette,wo jedesmal eine andere Person an meinen Haaren herumschnippelt und wo man meinen Namen nicht kennt.
    Also habe ich herumgefragt und man hat mir die Haarmonie empfohlen.
    Vom ersten Moment an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ein sehr schöner, moderner und gemütlicher Laden und ein nettes, aufmerksames Personal und ich werde immer freundlich mit meinem Namen begrüsst.
    Ich habe in Andrea nicht nur meine perfekte Friseurin gefunden, sondern auch eine liebe Freundin, mit der man über Gott und die Welt quatschen kann.
    Außerdem werde ich bei jedem Besuch ausführlich und kompetent über Neuheiten informiert und bekomme oft eine gratis Probe oder eine gratis Handmassage mit einer neuen Creme.
    Für mich ist jeder Besuch Erholung und Entspannung und ich freue mich immer auf den nächsten Termin.
    Ich kann die Haarmonie mit bestem Gewissen weiterempfehlen und alles, was ich geschrieben habe, entspricht meinem ehrlichen Empfinden.

Friseure in Jeddingen Stadt Visselhövede