Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 21 Bewertungen


    Bin mit meiner Küche vollständig unzufrieden: inzwischen (vier Jahre) sind der Kühlschrank kaputt (Tür schließt nicht richtig), der Geschirrspüler ist defekt und die Spüle tropft. Selbstverständlich alles knapp außerhalb der Garantiezeit! Bei Möbelhölzmer ist entweder niemand zu erreichen, der zuständig wäre, oder man wird sehr unfreundlich abgewiesen. Das ist zusammen mit dem überforderten, langsamen Kundendienst besonders ärgerlich, weil die Probleme innerhalb der Garantiezeit begannen. Offenbar werden Geräte wie eine Spüle erstmal kurzfristig fit gemacht, um dann ein paar Monate später, wenn man das Problem wieder hat, auf die Garantiezeit zu verweisen. Frechheit!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.