Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir sind mit unseren beiden Katzen seit Jahren "Patient" bei Dr. Abele und waren immer sehr zufrieden.
    Auch außerhalb der Sprechzeit war Herr Dr. Abele im Notfall ohne Weiteres sofort bereit unseren Kater nach einem Unfall zu behandeln.
    Die Sprechzeiten sind täglich nachmittags, Samstag vormittag, was mir als Arbeitnehmer sehr entgegen kommt. Die Wartezeiten sind angemessen, Dr. Abele nimmt sich Zeit für jeden seiner tierischen Patienten. Daher muss man manchmal warten, was wir aber gern in Kauf nehmen. Schließlich wollen wir auch nicht im 5-Minuten-Interwall durch das Patientenzimmer geschleust werden
    Die Preise sind angemessen und es macht keinen Unterschied ob wir mit Karte oder bar zahlen.
    Die negativen Bewertungen hier kann ich absolut nicht verstehen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für diesen Tierarzt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lauenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.