Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Kleiner Garantiefall eigentlich kein Problem sollte man meinen aber eine extremst unfreundliche Art und Weise nur weil man selber kein Kunde ist.
    Selbst ein Stern ist hier noch zu viel.
    Service geht anders.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Weil man selber kein Kunde ist ?? Versteh ich nicht ganz. Du bist doch hingegangen um Kunde zu sein. Haben die eine elitäre Datei oder was ?
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    neliht Der Garantiefall bezog sich auf einen Artikel der vom Vorbesitzer des Fahrzeuges dort erworben wurde. Deswegen war ich kein direkter Kunde an dem man verdient.
    Tikae Ist denen da nicht aufgegangen, das du eventuell ein neuer Kunde werden könntest ???? Bin ich mit einer Werkstatt oder anderer Location zufrieden, komme ich doch gern wieder und schwupp, verdienen sie auch geld. Dann völlig rechtens ! Schwache Kür muss ich sagen.
    neliht Genau das meine ich auch. Deswegen ärgere ich mich und habe diese Bewertung geschrieben.
    Tikae Ich hoffe, ein paar Locations wissen dich als Kunden ob nun neu oder nicht zu schätzen und du lässt es uns via Bewertung wissen.