An und für sich war ich immer zufrieden mit dem Service und die Freundlichkeit bei Rico in RD-Süd. Das hat sich heute geändert. Wie laut den Öffnungszeiten zu vernehmen ist der Imbiss ab 10.00h. geöffnet. Ich betrat den Laden um 10.40h und mir begenete ein Mitarbeiter in Privatkleidung und sagte mir das ich zu früh sei. Als ich ihm dann sagte das Ihr ja ab 10h geöfffnet habt, sagte er mir wörtlich "die kommen erst alle immer um 12h".Unglaublich! Dann müssen die Zeiten ab 12.00h geändert werden. Als ich dann meine Bestellung aufgab sagte der Mitarbeiter mir das er dauern kann, die Maschinen sind alle nicht hoch gefahren und und und. Na gut ich wartete bis er meine Bestellung vorbereitet. aber nix. Er packte er einen Dönerspiess in Ruhe aus und nach 10 min tat sich nix und ich verliess den Laden. Echt enttäuschend und kundenunfreundlich. Draussen vor dem Imbiss war es noch sauglatt das man fast hinfiel. Gestreut wurde da auch nicht, weil die Kunden kommen ja erst um 12h. Ist klar.Dsa war mein letzter Besuch bei Rico. in Zukunft werde ich nur noch bei der Konkurenz speisen.

Essensbringdienste / Imbiss in Rendsburg