Ich war gestern in Wiesbaden in dem Tanja´s piercing studio ich habe mir dort einen bauchnabelpiercing stechen lassen zu erst hatte ich übertrieben angst davor aber dann wurde ich sehr freundlich von der mitarbeiterin beraten sie fragte mich ob ich eisspray oder eine salbe zur betäubung haben will ich habe dann erst mal nachgefragt wo der unterschied ist dann meinte sie dass das Eisspray nur die oberre hautschicht betäubt und die salbe sehr tief eindringt ich habe mich dann doch für die salbe entschieden musste eine stunde warten bis die eingzogen ist nach der einen stunde war ich dann wieder im studio dann wurde mir die salbe weggemacht und die punkte wurden mir eingezeichnet dann durfte ich selbst noch mal gucken ob es mir so gefällt dann sollte ich mich hinlegen als ich dann die kanülle gesehen habe habe ich dann richtig angst bekommen mein freund hielt mir die hand damit ich an ihm die schmerzen rauslasse ich sag euch ganz ganz ehrlich ich habe noch nicht mal mitbekommen das sie angefangen hat haha ich habe nur bissi gespürt als sie mit der spitze dann an der obern schicht war dann wurde das piercing reingeschoben ok das hat sich etwas komisch angefühlt aber es war nicht schlimm und in nnur 8min war ich schon fertig durfte mir das noch im spiegel angucken und schon habe ich nen pflaster mit ner salbe drauf bekommen und war fertig dann wurd mir halt noch ein paar sachen erklärt ich war richtig überrascht das war sau gaiil hab einfach gar nichts gemerkt also ich empfele die salbe da muss man zwar 5 euro für bezahlen aber sie wirkt ausgezeichnet :) ich bin richtig glücklich mit meinem piercing und werde in zukunft immer zu tanja´s piercing in wiesbaden gehen ist echt klasse

Piercing in Wiesbaden