Ich bin keine Freundin von großen Empörungsposts. Ich versuche einfach zu schildern, warum ich "Peter Polzer" nicht empfehle. Danach wird es wahrscheinlich eine Antwort des Salons geben, ich werde zu dieser jedoch keine Stellung mehr nehmen, da ich das Thema nach dieser Bewertung für mich abschließe. Ihr könnt einfach selber entscheiden.
    Ich habe mir die Haare blondieren lassen. Am Anfang war es sehr gelungen, jedoch nach ein paar Haarwäschen wurden meine Haare gelblich-orange. Ich rief beim Salon an und sagte, ich würde das gerne nachbessern lassen. Mir wurde bei der ersten Färbung, die mich 200 € gekostet hat, zugesagt, dass das gemacht wird. Ich bekam schnell einen Termin, was ich gut fand. Vor Ort wurde die Farbe korrigiert, jedoch war ich gleich mit dem Ergebnis eher unzufrieden, es zeigte sich bereits ein leicht gräulich-grüner Schimmer. Dann wurde abkassiert. Ich war recht ungehalten, dass ich erneut 51 €zahlen musste. Ich fragte, ob dies nicht inbegriffen sei in meiner ersten Rechnung von 200 €. Das wurde abgelehnt, kein Entgegenkommen. Ich ging arbeiten, nach 2 Stunden sah ich im Spiegel, dass sich meine Haare weiter verfärbt hatten. Sie waren ziemlich grau, der grünliche Schimmer wurde doller. Ich ging am nächsten Tag zum Salon mit dem Anliegen, mein Geld zurück zu bekommen. Nichts. Es wurde mir empfohlen 20 weitere Euro für eine Haarkur zu zahlen, die das Problem wohl lösen solle. Ausrede: Inhaberwechsel. Fakt: Meine Haare sehen scheiße aus. Keine Empfehlung!

Friseure in Hamburg