Bin vor kurzem in die Praxis von Herrn Dr. Kinast gewechselt und nach wie vor schwer beeindruckt:
    - von der absolut ausführlichen Anamnese - 45 Min. hat sich dazu noch kein Arzt bei mir Zeit genommen
    - von der Professionalität, mit der Herr Kinast mit meinen Themen umgegangen ist
    - von seiner Kompetenz in den sich anschließenden Spezialuntersuchungen (u.a. Herz-Ultraschall)
    - aber auch von den Helferinnen, ihrer Freundlichkeit am Telefon, fast schon Herzlichkeit im direkten Kontakt, und vor allem ihrer Hilfsbereitschaft: "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger".
    - und last not least von der neuen + modernen Praxis mit ihrer unaufdringlich-schicken Praxiseinrichtung, vor allem das grasgrüne Sofa im Wartezimmer ist Kult!
    - Ach ja, und im Wartezimmer stehen Kaffee und Wasser, natürlich kostenfrei.
    - Fazit: der beste Arzt, den ich in meinen 48 Jahren kennen gelernt habe!

Fachärzte für Innere Medizin in Bonn Bad Godesberg

Ein golocal Nutzer Eine sehr schöne Bewertung, sag mal:
    ist dies ein Kassenarzt, oder nimmt er lediglich Privatpatienten? Das hört sich nämlich so Klasse an, dass ich Angst hab, als Kassenpatient nicht genommen zu werden :-(
    DocKinast Hallo, wir behandeln natürlich auch alle Kassenpatienten. Rufen Sie doch einfach an und vereinbaren Sie einen Termin.