Bereits einige Jahre bin ich ein treues Mitglied. Mal aktiv und mal passiv. Jedoch ist der Service sehr angenehm und wenn man mal Fragen hat wird einem sehr kompetent geholfen. Die Öffnungszeiten finde ich sehr gut, bis auf den Sonntag da könnten die Öffnungszeiten auch gerne etwas angepasst werden. von 10-20 Uhr ist für Familien mit Kind nicht ganz passend. Das Studio ist sehr sauber und aufgeräumt. Die Parkmöglichkeiten sind auch super. Klare Weiterempfehlung!

Fitnessstudios in Rheinberg

Wir waren immer gerne im Renzis. Die regionale Auswahl verarbeiteten Zutaten hat den Gerichten immer den besonderen Touch gegeben. Die Qualität vom Essen war bei jedem Besuch sehr gut. Das Personal ist sehr gut aufgestellt, sodass die Gläser immer gefüllt bleiben. Auch Hochzeiten konnte man dort immer sehr gut feiern. Die gesamte Location überzeugt auch Familien mit Kindern, da diese sich frei bewegen können und auch den Spielekeller als Abwechslung nutzen dürfen.

Restaurants und Gaststätten in Duisburg Rheinkamp-Baerl

Wir haben vor kurzem eine Couch dort gekauft. Der Verkäufer war sehr nett und hat uns sehr gut beraten. Auch die Auswahl vom Stoff war sofort kein Problem. Die restliche Abwicklung lief auch super. Lediglich die Preise für einen Sprinter war recht hoch, darum gibt es nur 4 Sterne. Die Abholung am Samstag war auch kein Problem. An der Kasse konnte schnell der Restbetrag bezahlt werden und am Lager mussten wir auch nur 5 Minuten warten bis unsere Ware rausgefahren wurde. Also den Service kann ich gerne weiterempfehlen.

Möbel / Wohnaccessoires in Oberhausen

TerraZoo-Kindergeburtstag - Unsere Feier dort war einfach fantastisch. Das Personal war freundlich und engagiert, und die Kinder hatten eine tolle Zeit. Die Aktivitäten und die Führung durch den Zoo waren informativ und unterhaltsam zugleich. Der separate Raum hat zusätzlich eine ruhige Privatsphäre geboten. Insgesamt eine perfekte Location für einen unvergesslichen Kindergeburtstag! Wir empfehlen den TerraZoo gerne weiter. Vielen Dank für einen tollen Tag!

Zoologische Gärten in Rheinberg

Wir waren mit unserem Sohn vor Ort und wurden erneut sehr gut betreut. Alle Untersuchungen wurden nach unseren Vorstellungen durchgeführt. Der Empfang war freundlich, was nicht überall der Fall ist. Die Untersuchungen sind schnell und präzise durchgeführt. Bei der nachträgliche Einweisung wurde sehr gut unterstützt, wodurch wir schnell einen Termin erhalten haben. Rundum kann ich das Zentrum nur weiterempfehlen.

Wir arbeiten gerne mit Tenge und Spangenberg zusammen. Ob Webseite, Onlineshop oder kreative Projekte alles wurde sehr gut umgesetzt. Auch auf wichtige Anpassungen wird immer direkt hingewiesen. Rundum ein super Team, womit wir gerne zusammenarbeiten. Neue Projekte sind bereits in der Planung und da kommen wir natürlich gerne wieder auf das regionale Team von Tenge und Spangenberg zurück.

sonstige Dienstleistungen in Rheinberg

Zwei Projekte wurde super umgesetzt. Einmal ein Einfamilienhaus und ein Mehrfamilienhaus. Beide Projekte wurden 2020/2021 durchgeführt. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss inkl. benötigter Formulare für entsprechende Förderungen, alles wurde persönlich und umfangreich ausgearbeitet. Die Termine wurden eingehalten und vor Ort alles sehr schnell und zeitig installiert. Auch die Schulung vor Ort inkl. Einrichtung der App zur Überwachung der Anlage war sehr gut klasse. Klare Weiterempfehlung!

Solartechnik in Rheinberg

Ich habe bereits zwei Projekt mit Tooten aus Alpen durchführen können und war bei beiden Projekt mehr als zufrieden. Von der Planung über die Ausführung lief alles reibungslos. Das Projekt wurde frühzeitig abgestimmt und somit konnten alle Termine eingehalten werden. Durchgeführt wurden ein komplettes Haus inkl. Heizung und Sanitär. Bei der Heizung wurde eine Luft-Wasser Wärmepumpe verbaut inkl. ein wassergeführter Kamin. Auch der direkte Ansprechpartner war immer für mich greifbar. Also klare Weiterempfehlung!

Elektrotechnik / Heizungen in Alpen

Ich bereits schon öfters vor Ort und bin immer wieder dankbar für die wundervollen Abenden! Das Restaurant bietet eine gemütliche Atmosphäre und das Essen ist einfach fantastisch. Die Auswahl auf der Speisekarte ist vielseitig. Der Service war herzlich und aufmerksam, und die Weinauswahl war perfekt. Ich kann das Restaurant Honnen nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Rheinberg

Getränkehandel mit Lieferservice aus Rheinberg. Neben dem Abholmarkt können auch Getränke online oder telefonisch bestellt werden. Die Auswahl ist okay und die Lieferzeiten passen auch sehr gut. Alles zusammengefasst kann man nur sagen, die Lieferungen kommen im gewählten Zeitfenster an und wenn doch mal etwas nicht passt, wurden wir telefonisch informiert und wir haben eine Lösung gefunden. Anschließend kann ich nur eine Weiterempfehlung aussprechen und hoffe, dass ich mit diesem Beitrag weiterhelfen kann.

Getränke in Rheinberg