Nachdem wir vor Jahren schon mehrfach bei Frau Herzog waren und auch weitgehend zufrieden, habe ich im Februar telefonisch um einen Termin ersuchen wollen, zu keiner Zeit ging jemand ans Telefon. Das Band sagte mir, man würde zurückgerufen, also Nachricht hinterlassen. Der Rückruf erfolgte nie, also habe ich schriftlich per E-Mail nach einem Termin gefragt. Mir wurde nach einigen Tagen per Mail mitgeteilt, dass Frau Herzog Ende März in den Ruhestand geht und ich aber einen Termin bei ihrer Nachfolgerin am 8. April haben könnte. Ich habe den Termin dann schriftlich bestätigt. Heute, am 8. April, waren mein Mann und ich pünktlich in der Kanzlei, wir haben uns bei der Mitarbeiterin an der Rezeption vorgestellt und gesagt, dass wir einen Termin haben, und sollten im Wartezimmer Platz nehmen. Dort saßen wir und saßen und saßen und saßen… Irgendwann wurde es mir zu viel und ich wollte gehen. Als wir wieder an der Rezeption vorbei kamen, hat die Frau uns angeschaut, als wenn sie uns noch nie gesehen hätte und wir gerade vom Mond gefallen wären. Sie muss uns total vergessen haben (außer uns waren keine Klienten da!!!). Sie meinte irgendwann: Sie sind ja der 14:30 Uhr Termin….
    Ich fragte dann, warum wir nicht dran gekommen sind, oder über eine Verzögerung informiert wurden.
    Die Antwort: wenn Sie gehen wollen, dann gehen Sie, das kann ich nicht ändern.
    Wir waren sprachlos!!!
    Unfassbar, wie diese Frau mit den Klienten umgeht. Ob die Notarin zu viele Kunden hat?

Notare in Thale