Hallo zusammen,

für eine Scheidung habe ich bei Herrn Dr. Ingerl gemeldet und ein Termin gemacht. Meine X-Frau und ich hatten wir im Persien geheiratet und wollten wir ein Immobilien in Duisburg kaufen. Am Termin hat Herr Anwalt mir gesagt dass er unser Anwaltschaft nicht akzeptieren kann weil wir im Persien geheiratet haben aber für Immobilien mir helfen kann dass es nach der Scheidung mir gehören. Ich habe NEIN gesagt und wollte ich die beide Fällen an einem Anwalt machen lassen. Selbstvertändlich in weniger als 5 Minuten war ich weg.

Er hat eine dicke Rechnung mir gesendet obwohl er keine Beratung mir gegeben hat!

1. Wir sind seit 2011 Deutsch und Herr Dr. wusste komischerweise nicht dass die Leute die deutsch angehörichkeit haben, egal wo zusammen geheiratet, die Deuscherechte wird durchgeführt und kein persische oder andere Länder-Rechte.

2. Er hatte meine Dokumente per E-Mail vor dem Termin erhalten, gesehen aber mir nicht gesagt dass er solche Fälle nicht akzeptieren kann. Er wollte dass ich einfach vorbei kommen und für 5 Minuten besuch ohne Beratung einfach die Rechnung senden.

3. Er hat mür ein nicht gemachte Beratung gegen mich eine Klage gemacht. Ich bezahle paar Tausend Euro an andere Anwalt um zu kämpfen aber bezahle ich kein Zent für nichts gemachte Beratung.

4. Am Ende von 5 Minuten Sitzung hat er mir gesagt dass ich eine hübsche Frau habe! Auf persische Kultur finde ich solche Mentalität sehr schlecht.

Rechtsanwälte / Unternehmensberatung in Oberhaching