Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Ich war letzte Woche in diesem Hundesalon und bin sehr enttäuscht!

    Die Friseurin war nicht besonders freundlich,fing ohne großartiges Vorgespräch an,meinen Hund sehr robust durch zu bürsten und zu scheren ,wunderte sich irgendwann warum er nicht still steht und wies ihn sehr streng zurecht.
    Er kannte keinen Hundefriseur,wurde sehr verwahrlost im Tierheim abgegeben, woher ich ihn übernommen habe.
    Finde diesen Umgang sehr unschön , denke man sollte sich erst recht beim ersten Besuch die Zeit nehmen , sich mit dem Tier bekannt zu machen und auch fragen,ob der Hund Friseur Besuche kennt.

    Nebenbei wurden während des Schneidens ,lieber einige Privatgespräche mit eingeklemmtem Handy am Ohr geführt.
    Das geht gar nicht!

    So sieht er nun auch aus!
    Die Beine waren alle unterschiedlich lang beschnitten, Kopf schief und krumm ,Bauch fast nackt bei diesen Temperaturen und am Schwanz wurde gar nichts geschnitten!
    NIE WIEDER!!!
    Absolut nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Hundesalons in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    asarmoka Danke fr den Kommentar. Somit nehme ich da von dem angedachten Besuch Abstand.