Unbeschreiblich mir fehlen die Worte, wirklich super Anwalt und ein richtiger korrekter gerechter Mensch.
    Er erledigt schafft alles Respekt was andere Anwälte nicht geschafft haben bis jetzt bei meiner Anzeige hat er in einer Woche klären können plus noch dazu eine Bestätigung einholen können von der Staatsanwaltschaft.
    Andere Anwälte die auch seit Jahren auf dem Markt sind haben mir empfohlen gehabt immer noch zu warten würde sich von alleine irgendwie klären, ich war aber sehr unruhig wollte selbstverständlich schnell bzw nach über einem Jahr schon die Sache langsam geklärt haben also funktioniert sich wirklich mir fehlen die Worte einfach nur Respekt.
    Er hat sich so viel Zeit genommen hat mich alles erzählen lassen, hat mir zugehört auch persönliche Meinung gesagt super gut aufgehoben und beraten fühle ich mich .
    Besser geht es garnicht.
    Bis jetzt habe ich immer selber Kommentare gelesen haben wir schon gedacht ist das bisschen übertrieben aber jetzt weiß ich selber nicht wie ich das erklären oder zusammenfassen soll also wirklich mein Respekt wow mehr kann ich dazu nicht sagen einfach nur hingehen und selber sehen muss man selber erleben!
    VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE
    Auch an die Sekretärin mit der ich bis jetzt telefoniert hatte super nett super lieb sehr freundlich alles im Ganzen passt total.

Rechtsanwälte in Gelsenkirchen