Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Aaaaaaaallllsooooo. Wir haben für 21:30 Uhr einen Tisch reserviert, die Reservierung wurde auch am Telefon akzeptiert. Wir kamen um 21:30 Uhr an, dort wurde uns gesagt die Küche hätte seit 21:00 Uhr zu. Ähm hallo? Wieso nimmt man eine Reservierung für 21:30 Uhr an wenn man weiß dass die Küche dann schon zu hat? Dann wurde uns gesagt wir hätten für 21:00 Uhr bestellt, was nun mal leider nicht stimmte! Bruder muss loooooooooooos. Aber freundlich war sie trotzdem. (es könnte aber auch sein dass die uns aufgrund von unserem Kleidungsstil nicht als Gäste empfangen wollten [wir sind sehr fashionable], was schon ziemlich dreist wäre, fast schon vierst. Skrr nahui

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Das Wort "vierst" habe ich nirgens, auch nicht in anderen Sprachen gefunden.... bearbeitet