War vergangene Woche Nachmittags dort. Leider geschlossen. Die Zeiten im Internet sprechen von ganztägiger Öffnung. Ich habe nicht die Zeit, persönlich hinzufahren um festzustellen, das geschlossen ist. s.

Wäschereien in Kornwestheim

Ein golocal Nutzer Wo genau haben Sie die Öffnungszeiten gefunden?
    Es ist sehr oft der Fall, dass solche Einträge nicht vom Betreiber eingestellt werden und diese deshalb oftmals nicht wissen, dass für ihr Geschäft diese Informationen im Internet verfügbar sind. Ändern kann den Eintrag nur derjenige, der ihn erstellt hat.
    P.Pen Die Homepage wurde erst gestern angepasst. Zu finden unter: www.top-waescherei.de. ...Der Inhaber hat sehr wohl die Möglichkeit, die Zeiten anzupassen. Mir ist auch klar, dass es shwierig ist, allen gerecht zu werden. Als Ganztagsarbeiter habe ich keine andere Möglichkeit meine Wäsche abzugeben. Besser wäre gewesen, auch Nachmittags bis 18:oo Uhr zu öffnen, oder die Zeiten so anzupassen, dass auch arbeitende Personen kommen können. Krise hin oder her.
    Ein golocal Nutzer Ich kann Ihre Bewertung mittlerweile deutlich besser nachvollziehen, weil Herr Tromboukis hier seit gestern einige eigenwillige Aktivitäten entfaltet hat. :-)

Vielen Dank für das feedback - und bleiben Sie gesund. :-)
    P.Pen Das wollen wir alle... Besonders die kleinen und mittelständigen Betriebe haben schwer zu knabbern. Dennoch sollte jeder Unternehmer das beste aus seinem Betrieb machen. Haben alle in der Reinigung "nur" 6 Std. Zeit für die Kunden ?
    Schade das so eine Dienstleistung in dieser Zeit nicht mehr Engagement zeigt.
    Es gibt ja noch andere Reinigungen in der Nähe, die für die Kunden ganztätig unterwegs sind. Bei denen ziehe ich meinen Hut. Deswegen auch nur 2 Sterne...
    FalkdS P.Pen, also bei google steht zu den Öffnungszeiten
    "Öffnungszeiten und Angebote können abweichen", das ist das erste, was ich finde. Das dürfte zu heutigen Zeiten nachvollziehbar und verzeihbar sein.
    Okay, wenn er seine Seite aktaulisiert hat, wären richtige Zeiten die bessere Lösung...